Aktuelles aus 2020/ 2021

Liebe Beate! liebe Petra!

 

Nun ist es soweit und ihr geht nach sehr vielen Jahren an der Südschule in den Ruhestand. Alle Kinder, Eltern und das gesamte Team der Südschule sagen: "Dankeschön!" und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

 

Jetzt ist die Zeit für die wirklich

wichtigen Dinge:

Familie

Harmonie

Träume

Abenteuer

Gelassenheit

Zufriedenheit

Vergnügen

Reisen

Ab sofort verstärkt Frau Selda Aksoy unser Team und wir sagen:

 

"Herzlich willkommen in der Südschule!"

 

 

 

 

Das Schuljahr startet mit Masken und auf Abstand, aber mit Stil und Südschul-Logo ;-)

"Juchuuuuuu, endlich Schulkind!" 

 

 

Die Einschulungsfeier der neuen Erstklässler im Schuljahr 2020/2021 war coronabedingt der erste Kontakt zur Südschule und dementsprechend groß war die Aufregung bei allen Beteiligten. Trotz Maskenpflicht war es eine große Freude und im doppelten Sinn ein unvergesslicher erster Schultag: